Überarbeiteter Facebook-Auftritt: Wir zeigen Gesicht!

Unter dem Namen FranchisePORTAL sind wir nun schon seit einiger Zeit auch auf Facebook aktiv. Doch wir wollten mehr – mehr Kommunikation und Interaktion aller Art mit unseren „Fans“. Deswegen haben wir uns entschieden neue Wege zu beschreiten und – ähnlich dem Franchise-Treff – mehr Gesicht und damit auch mehr Persönlichkeit zu zeigen.

Seit heute könnt ihr nun das neue Layout begutachten und dazu eure Meinung posten. Alle Leser sind natürlich herzlich eingeladen uns auf Facebook zu folgen. Wie im Franchise-Treff stehen euch dort Verena und Steffen für Fragen rund ums Franchising und die Existenzgründung zur Verfügung. Ihr könnt aber auch gerne Tipps zum Thema hinterlassen, oder andere ergänzende Artikel posten, oder eine Diskussion lostreten, oder, oder, oder… Eurer Beteiligung wollen wir keine Grenzen setzen – im Gegenteil, wir freuen uns über jeden Beitrag und „Gefällt mir“-Klick von euch!

In Zukunft wollen wir immer wieder neue Aktionen starten: Ihr könnt euch auf Umfragen, exklusive Informationen und kleine Knobeleien freuen. Mit einem abstrakten Thema wie Franchising und Existenzgründung ist unsere Zielgruppe natürlich schwerer zu finden, als wenn wir Sportwagen oder Bodylotions vermarkten würden. Deswegen unser Aufruf: „Du bist einer von gut 600 Millionen Facebook-Usern und interessierst dich für Franchising und Existenzgründung? Dann klick doch auf Facebook/FranchisePORTAL „Gefällt mir“ und sei immer auf dem Laufenden!“ 🙂

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.