Tagestraining für Franchisegeber zum Thema Franchisevergabe

Das Unternehmen BEITRAINING ist selbst ein Franchisesystem und bietet nun erneut ein Tagestraining für Franchisegeber zum Thema Franchisevergabe an.

Thema des Trainingsprogramms ist der professionelle Franchiseverkauf. Die Ganze Reihe gliedert sich in 3 Module, welche in beliebiger Reihenfolge besucht werden können.

Vor über einem Jahr wurde das Programm schon einmal angeboten. Weil es so gut angenommen wurde, bietet BEITRAINING in diesem Jahr zwei zusätzliche Seminartermine an:

  • 23.11.2011: Modul 2 – Interessenten finden und Interessenten qualifizieren
  • 08.12.2011: Modul 1 – Interessenten verstehen und Interessenten identifizieren

Der Trainer ist Andreas C. Fürsattel, der auch Geschäftsführer von BEITRAINING international ist. Übrigens haben wir im Juni letzten Jahres hier im Franchise-Treff ein Interview mit Herrn Fürsattel genau zu diesem Trainingsprogramm veröffentlicht.

Anmeldungen und Infos gibt es bei Melanie Bürgel: melanie.buergel@bei-group.com

Bild: © Supertrooper | Dreamstime.com

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: ,