Subway Sandwiches im Nürnberger Stadion

Seit letztem Freitag ist es wieder so weit – der Ball rollt! Während im ersten Spiel der neuen Bundesliga-Saison die Münchner Bayern erst in letzter Sekunde zu Hause einen Sieg über Wolfsburg einfahren konnten, müssen die Nürnberger Fans noch eine Woche auf ihr erstes Heimspiel warten. Am 28.8. dürfen sie sich auf ein nettes Heimspiel gegen den SC Freiburg und gleichzeitig leckere Subway Sandwiches in der Nordkurve freuen.

Denn in Nürnberg wird in dieser Saison das erste Subway-Restaurant in einem Fußballstadion zu finden sein. 300 bis 500 Sandwiches gehen dort pro Partie über die Theke. 13 Mitarbeiter arbeiten dafür 90 Minuten und darüber hinaus mit Hochdruck, denn jedes Sandwich wird frisch vor den Augen des Fußball-Fans belegt. Lediglich das Brot wird vor dem Spiel in einem klassischen Subway-Restaurant in der Nähe des Stadions vorgebacken.

Der Subway Franchisenehmer Tuncay Türüc begann 2008 mit einem Subway-Restaurant in einem der größten Zweirad-Fachmärkte Deutschlands und eröffnete im Mai diesen Jahres einen weiteren Standort in einer Tankstelle. Neben seinen beiden Restaurants in Nürnberg sieht er im Sandwich-Verkauf in zwei der 36 Kiosken ein lukratives Zusatzgeschäft von mehr als 6000 Sandwiches. Dabei bietet er seine Sandwiches nicht nur während der Fußballspiele an, sondern ebenso zu anderen Großveranstaltungen wie zuletzt beim Pink-Konzert oder DTM-Rennen.

Bild: Copyright Alle Rechte vorbehalten von Subway_DE

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.