Segafredo Zanetti feiert den Tag des Caffés als Tag der Liebe – mir Rosen für die Damen!

Am 1. Oktober 2010 wird das Franchisesystem Segafredo-Zanetti in Österreich den Tag des Caffés feiern, und zwar unter dem Motte „Il giorno d’amore“ – Der Tag der Liebe!

So wird es an diesem Tag in jeder Segafredo-Zanetti Espresso-Bar ein kleine Überraschung geben: Ein Rubbellos für Jeden und für die Damen dazu eine schöne rote Rose.

Rubbellos-Gewinner dürfen sich über verschiedene Kaffee-Spezialitäten freuen, wie zum Beispie Espresso Crema, Caffé Macchiato oder einem leckeren Cappuccino mit schaumiger Milch. Mmh, nix wie hin! Duftender Espresso, eine nette Marketing-Aktion mit Überraschung und vielleicht die nächste Liebe sind doch gute Argumente für einen Besuch, nicht wahr?

Das Franchisesystem ist mit Standorten in 35 Ländern vertreten und immer auf der Suche nach Existenzgründern, die ebenfalls eine Espresso-Bar eröffnen möchten. Allein in Österreich werden 4,2 Millionen Tassen Caffé in 50 solcher Bars getrunken.

Übrigens feiert Segafredo-Zanetti dieses Jahr in Deutschland sein 20. Jubiläum, wie man einer News des FranchisePORTAL entnehmen kann. Denn vor 20 Jahren eröffnete Segafredo-Zanetti Deutschland sein erstes Lokal in München. Gefeiert wird das Jubiläum am 24. September an den deutschen Standorten, wo es neben einem Caffé-Quiz 20 Espresso-Maschinen zu gewinnen geben wird.

Bild: Segafredo Zanetti Austria

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.