Wer ist der schnellste Subway Sandwich-Beleger?

Das Franchise-Unternehmen Subway kürt die schnellsten Mitarbeiter beim Sandwich belegen. Der Sieger des nationalen Unternehmenswettbewerbs fährt nach San Francisco, um sich international zu messen.

In diesem Jahr ist der 19-jährige Jan-Hendrik Molzahn der schnellste deutsche Subway-Mitarbeiter beim Sandwich belegen. Er siegte beim nationalen Unternehmenswettbewerb in Heilbronn, indem er ein 30 Zentimeter langes Standardsandwich innerhalb von 41 Sekunden mit allen vorgesehenen 11 Zutaten belegte. Seine nächsten Verfolger belegten ein Sandwich in 48 bzw. 50 Sekunden.

Jan-Hendrik Molzahn darf nun am 29. Juli 2011 nach San Francisco reisen, um dort für Deutschland bei der Suche nach dem schnellsten internationalen „Sandwich Artist“ anzutreten.

In Xing wurde nach Verkünden der Meldung errechnet, dass der junge Mann in seiner Geschwindigkeit fast 88 Sandwichs pro Stunde belegen und damit rund 530 Euro Umsatz erzielen könnte. Vorausgesetzt natürlich, dass ausreichend Kunden als Abnehmer parat stehen und sie keine Sonderwünsche äußern…

Bild: © Ronette Vrey | Dreamstime.com

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.