Runners Point feiert 1-jähriges mit seinem ersten Franchise-Partner

Runners Point ist recht neu im FranchisingWir gratulieren dem ersten Franchise-Standort von Runners Point zum einjährigen Jubiläum! Vor einem Jahr eröffnete Herr Schrör in Magdeburg den ersten Runners Point Standort eines Franchisepartners.

Runners Point ist in den meisten Fußgängerzonen in deutschen Städten zu finden. Schließlich gehören bundesweit 134 Filialen zum Runners Point-Verbund. Doch im Franchising ist der Laufschuh-Spezialist noch nicht so lange dabei, öffnete doch der erste Franchise-Standort im April letzten Jahres seine Pforten in Magedeburg.

Gefeiert wurde das Jubiläum am 23. April mit Sekt und Überraschungen für die Kunden.

Zuletzt wurde am 25. März 2010 ein neuer Franchise-Standort in Witten eröffnet. Wie das Unternehmen mitteilte, wird der Store vom Diplom-Sportwissenschaftler und Personaltrainer Gerrit Haug geführt, der direkt nach seinem Studium mit Runners Point in die Selbstständigkeit gestartet ist.

Bild: Runners Point

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , ,