Lustige Marketing- und Benefizaktion von kingdom of sports

Das Franchise-Fitness-System kingdom of sports hat sich eine lustige Marketingkampagne ausgedacht: “Beweg den faulen Sack” lautet der provokante Titel der sommerlichen Aktion. An festgelegten Terminen und Orten wird die Aktion durchgeführt: Die Teilnehmer sollen einen Sack, der unterschiedlich schwer sein kann, vom Promotionstand zum nächsten kingdom of sports Fitnessstudio tragen – oder wohl eher schleppen.

Je schwerer der erfolgreich getragene Sack ist, desto höher sind die möglichen Gewinne. Für Männer und Frauen gelten fairer Weise verschiedene Gewichtungen. Wer die 5, 15, 25 oder 50 Kilogramm schweren Säcke erfolgreich transportiert erhält je nach Gewichtsklasse und Geschlecht Gewinnchancen auf kostenlose Monats- und Jahresmitgliedschaften. Sogar fünf lebenslange kostenlose Mitgliedschaften stehen auf dem Spiel!

Mitmachen lohnt sich bestimmt, denn schon wer nur einen fünf-Kilo-Sack in ein Fitnessstudio trägt erhält einen Monat kostenloses Training plus Extras. Doch auch wer nicht an der Aktion teilnehmen kann oder möchte, kann für wenig Geld kingdom of sports kennenlernen: Für 9,90 Euro kann man einen Monat lang trainieren inklusive Solarium- und Getränkeflatrate. Die Aktion gilt bis zum 31. Juli 2011 und das Beste daran ist, dass die Einnahmen an den Verein Dunkelziffer gespendet werden, der gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern kämpft. Also, gelungene Aktion, denn ob man nun Säcke schleppt oder den eigenen „faulen Sack“ in den Hintern tritt, hier profitiert jeder.

Termine:
4.    Juni 2011 Hamburg, Hamburger Meile
10. Juni 2011 Bremen, Berliner Freiheit
15. Juni 2011 Nordhorn, Ringcenter
16. Juni 2011 Lingen, Marktplatz Innenstadt
17. Juni 2011 Rheine, eec
18. Juni 2011 Ibbenbüren, Marktplatz Innenstadt
20. Juni 2011 Minden, Marktplatz Innenstadt
21. Juni 2011 Bad Salzuflen, Parkplatz ProMarkt
22. Juni 2011 Hameln, Parkplatz Kaufland
23. Juni 2011 Delmenhorst, Kaufland Parkplatz
24. Juni 2011 Wilhelmshaven, Parkplatz Nordseepassage
25. Juni 2011 Bremerhaven, Fischereihafen
3.    Juli 2011 Bremen-Habenhausen, Werder Carree

Bild: © Monika Zemlik | Dreamstime.com

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , , ,

1 Kommentar

  • Torsten Rau sagt:

    Witzige Aufforderung zur Fitness kombiniert mit einer Spendenaktion für einen guten Zweck