Interessante Franchise-Veranstaltungen

Im Verlauf der nächsten Monate finden einige überaus interessante Veranstaltungen zum Thema Franchising statt. Diese dürften sich besonders für all diejenige eignen, die entweder schon Franchise-Geber sind oder aber es noch werden möchten.

Zwei der besagten Seminare finden dabei allerdings schon im Juni statt. Daher empfiehlt sich hierbei eine zeitige Anmeldung.

 

Verkaufstraining in Zeiten des Web 2.0 (11. – 13.06 in Eisenach)

Dieses Seminar ist keine reine Verkaufsschulung im klassischen Sinne. Der Kurs behandelt dagegen vielmehr die Vermittlung der Verkaufen 2.0-Strategie. Als zentraler Aspekt werden dabei der ehrliche und empathische sowie der respekt- und vertrauensvolle Umgang mit Interessenten und Kunden erläutert. Die Kursteilnehmer lernen viel über die Grundlagen, Strategien und Fähigkeiten von Verkaufen 2.0 sowie über die Qualifikationen der Interessenten, die Dramaturgie der Wissensvermittlung oder die Grundlagen der Kommunikation. Als Höhepunkt des Seminars folgt die Begehung von Deutschlands ersten Verkaufslehrpfad am Nationalpark Hainich.

Schule des Franchising (25. – 28.06 in München)

Da die Anforderungen an das Know-how der Franchise-Manager und an die Leistungsfähigkeit der Systemzentralen stetig steigen, muss in Zukunft ein neuer nationaler und internationaler Rechtsrahmen sowie eine vielfältige Rechtsprechung umgesetzt werden. In diesem Seminar werden daher alle wichtigen franchise-spezifischen Themen ausführlich behandelt und in die Praxis umgesetzt. Das Seminar ist nicht nur besonders geeignet für potentielle Franchise-Geber, sondern auch für Franchise-Manager und Mitarbeiter in Systemzentralen.

Optimale Franchise-Verträge (08. – 10.11 in Frankfurt am Main)

Dieses Seminar beschäftigt sich intensiv mit Aufbau und Inhalt eines typischen Franchise-Vertrages. Dabei werden vor allem die Klauseln zur Preispolitik, zur Bezugsbindung, zur Vertragsdauer, zum vertraglichen und nachvertraglichen Wettbewerbsverbot, zur Geheimhaltungsvereinbarung, zur Vertragslaufzeit, zur Widerrufsbelehrung sowie zu den Ansprüchen bei Beendigung eines Franchise-Vertrages.

Bild: ID 108788  S. Hofschlaeger / pixelio.de

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.