Gründer für zwei TV-Produktionen gesucht

Gründer gesucht

Fernsehen und Existenzgründung

Existenzgründer aufgepasst: Wer sich und sein Gründungsvorhaben gerne auch im Fernsehen promoten möchte, kann sich jetzt gleich bei zwei TV-Produktionsfirmen bewerben. Einmal werden laut Anzeige vor allem Gründer gesucht, die sich mit einer kreativen Idee selbstständig machen wollen und eventuell sogar in den künstlerischen Bereich gehen möchten.

Fernsehproduktion: Kreativität gefragt

In der Anzeige heißt es, dass den Gründern, die an der TV-Produktion teilnehmen werden, ein Existenzgründungs-Coach zur Seite gestellt werden soll. Wer sich also mit einer kreativen Idee selbstständig machen möchte und sich selbst als „offen, engagiert, zielstrebig, kreativ, nicht medienscheu“ beschreiben würde, der kann sich bis zum 31.07.2012 bewerben. Gedreht wird die Reportage voraussichtlich zwischen dem 6. und 10. August diesen Jahres.

NDR: Existenzgründer-Dokumentation

Auch der NDR sucht für eine Dokumentation über Existenzgründer entsprechend geeignete Kandidaten. Die bildhafte TV-Produktion sucht gleich Gründer für eine ganze Sendereihe. Laut einem Interview mit einem Verantwortlichen auf der Website gruender-mv.de sollen die Dreharbeiten im August starten. Im Interview werden zudem die genaueren Konditionen erläutert.

Bild: 563288 – günther gumhold  / pixelio.de

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , ,