FranchisePORTAL: Elevator-Pitches informieren und machen neugierig

Das FranchisePORTAL hat in den letzten Monaten fleißig an einem professionellen, eigenen Filmstudio gebastelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nun haben Franchisegeber, -Nehmer und -Berater verschiedene Möglichkeiten sich mit Videos, die auf das Internet abgestimmt sind, zu präsentieren. Eine dieser Möglichkeiten ist der Elevator-Pitch – ein 30-sekündiges Video, das erste, grundlegende Informationen zu den Franchise- und Lizenzsystemen vermittelt.

Was ist ein Elevator-Pitch?

Praktischer Weise hat das FranchisePORTAL zu dieser Frage ein kurzes Video gedreht: Einen Elevator-Pitch über den Elevator-Pitch!

Soweit die Theorie. In der Praxis fällt es oft gar nicht so leicht, die eigene Geschäftsidee bzw. das Geschäftskonzept in so kurzer Zeit präzise wiederzugeben. Für Interessenten jedoch bietet diese Kurz-Vorstellung deutliche Vorteile: Man kann sich ohne eigenen Aufwand in kürzester Zeit einen Eindruck von einem Franchise- bzw. Lizenzsystem machen. Die Systeme hingegen profitieren von der hervorhebenden Wirkung eines Elevator-Pitches im FranchisePORTAL. Denn so werden mögliche Franchise- bzw. Lizenz-Partner auf das System aufmerksam und auf den Virtuellen Messestand mit ausführlicheren Informationen und einer direkten Anfragemöglichkeit neugierig gemacht.

Das Angebot wurde bereits gut angenommen. Alle bislang veröffentlichten Elevator-Pitches kann man sich hier ansehen. Franchise- und Lizenzgeber, die sich für den Elevator-Pitch im FranchisePORTAL interessieren, können sich zudem hier ausführlich informieren und auch Kontakt zum FranchisePORTAL aufnehmen. Als Anmerkung sei noch erwähnt, dass derzeit nur Kunden des FranchisePORTAL das subventionierte Angebot eines Elevator-Pitch-Videos nutzen können.

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , , ,