Franchisegeber wird „auf den Arm genommen“

Gerade haben wir von dem Franchisegeber von Dialight ein lustiges Foto zugeschickt bekommen, dass wir natürlich gleich an dieser Stelle mit Euch teilen wollen.

Das Franchisesystem hatte vor Kurzem unser neues Bewertungstool „QUALIFACTION Franchise“ getestet. Hierbei werden alle bestehenden Franchisenehmer dazu eingeladen, anonym die Leistungen der Franchisezentrale zu bewerten (Z.B. Unterstützung bei der Gründung / Stärke der Marke … usw.). Dialight und andere Franchisesysteme haben das Tool schon genutzt, um ein schnelles und durch die Anonymität wirklich offenes Feedback zu erhalten und zu erkennen, an welchen Stellen man als Franchisegeber noch besser werden kann (und wo man schon sehr gut ist).

Nach Abschluss der Bewertungsrunden und der weiteren Kommunikation mit den Franchisenehmern durch den anonymen Nachrichtendienst erhält man als Franchisegeber nicht nur ein Bewertungsergebnis, sondern weitere Auswertungen im Analysebereich. Und, wer mag, erhält eine kleine Urkunde zum Aufhängen im eigenen Büro. So auch Dialight, die uns daraufhin das folgende Foto schickten:

Eine nette Aktion. Der Franchisegeber wird einfach mal „auf den Arm genommen“ – oder “auf Händen getragen” – das ist Ansichtssache ☺

Mit dabei der Franchisegeber Herr Hoyer, seine Frau und zwei Franchisenehmer. Sehr schön! Wir wünschen weiterhin viel Spaß, denn das Klima scheint ja zu stimmen!

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , ,