Franchise-Gastronom Kochlöffel erhält Gold- und Silbermedaille für seine Wurst

Beim diesjährigen Lebensmittel-Test der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) wurden insgesamt 6.400 Wurstwaren gestestet. Dabei konnte der Systemgastronom Kochlöffel eine Gold- und eine Silbermedaille für seine Bratwurst und für die Rote abräumen.

Begründet wurde die Entscheidung von der DLG-Kommission mit der einmaligen Zusammensetzung aus ausgesuchtem Schweine- und Rindfleisch, dem knackigen Biss sowie dem leckeren Geschmack durch die Abstimmung mit speziellen Gewürzen von Kochlöffel.

Der Franchise-Gastronom mit über 100 Standorten in Deutschland, Polen und bald Türkei durfte sich bereits letztes Jahr über eine Auszeichnung der hohen Produktqualität von der DLG freuen.

Bild: Copyright Kochlöffel

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.