Franchise-Forum 2014: Alle Franchisegeber-Interviews online

Video-Interviews von und für Franchise-Geber und -Nehmer

Video-Interviews vom FranchisePORTAL bieten interessante und unterhaltsame Einblicke in die vielfältige Thematik der Franchise-Wirtschaft.

Das Franchise-Forum 2014 fand in diesem Jahr vom 19. bis 21. Mai in München statt. Wie auch in den vergangenen Jahren war das FranchisePORTAL vor Ort und hat Franchise-Gebern, -Nehmern sowie -Beratern und -Anwälten die Möglichkeit geboten, ein Video-Interview mit uns zu drehen. Nach der ersten Nachbearbeitungsrunde sind nun alle Franchise-Geber und -Nehmer-Interviews online.

Das Angebot wurde gerne angenommen und so sind einige neue Videos zustande gekommen. In der zweiten Runde in Sachen Nachbearbeitung sind dann die Interviews mit den Franchise-Beratern und -Anwälten an der Reihe, die euch sicher spannende und interessante Einblicke in die Welt des Franchising vermitteln können.

Ein Beispiel für ein schönes Franchisegeber-Interview gibt es gleich hier – Herr Dr. Schmidt von Duden Institute für Lerntherapie hat uns das Geschäftskonzept, die Anforderungen an potentielle Franchise-Nehmer und die Leistungen des Systems für seine Partner vorgestellt.

Franchise-Geber Interview mit Herr Dr. Schmidt

Ebenfalls interessant ist das Interview mit den drei FRANNY-Gewinnern von Bodystreet. Alle drei Herren haben die unterschiedlichsten Wege zu dem Franchise-System gefunden – ein tolles Beispiel dafür, wie vielseitig Franchising sein kann.

Interview mit den FRANNY-Gewinnern von Bodystreet

 

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: ,

Kommentare sind geschlossen.