Financial Times Deutschland: Gründer-Spezial Beilage

Gründer-Spezial Beilage

Beilage in der Financial Times

Am 28. Juni 2012 erscheint eine Sonder-Beilage in der Financial Times Deutschland, die vor allem das Thema Existenzgründung, aber auch verstärkt das Thema Franchising fokussieren wird. Das „Gründerspezial 2012“ geht außerdem auf Themen wie Start-Ups, erfolgreich selbstständig sein, Systemgastronomie und Finanzierung ein.

Franchising: Thema in der Sonderbeilage

Das Thema Franchising nimmt viel Platz in der Sonderbeilage der Financial Times ein. So kommt zum Beispiel der Geschäftsführer des Deutschen Franchise-Verbands (DFV) zu Wort. Auch eine Rubrik mit dem Titel „6 Fragen, die man sich vor einer Existenzgründung im Franchising stellen sollte“ wird es geben. Ergänzt werden diese Fachbeiträge auch durch das Thema Systemgastronomie – ein Thema, das naturgemäß eng mit dem Franchising verknüpft ist. Im sogenannten Expertenpanel kommt auch Herr Steffen Kessler vom FranchisePORTAL zu Wort: Er schätzt unter anderem die aktuelle Gründungssituation und künftige Trends ein.

PS: Seit heute (28.6.12) kann man die FTD-Beilage auch als kostenlose pdf lesen.

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.