Filmstudio des FranchisePORTAL wird gut angenommen

Video

Filmstudio des FranchisePORTAL

Vor einem knappen halben Jahr präsentierte das FranchisePORTAL erstmals sein hauseigenes Filmstudio. Seither sind bereits viele Videos vor dem Greenscreen entstanden; insbesondere die Elevator-Pitches erfreuen sich bei den Franchise-Systemen großer Beliebtheit: Die 30-Sekunden-Videos stellen das Geschäftskonzept in aller Kürze vor und wecken das Interesse potentieller Franchise-Partner.

Franchise-System Telyps: Video

Doch auch dem Aufruf des FranchisePORTALs, das Filmstudio persönlich zu besuchen, um beispielsweise ein Interview mit uns zu drehen, sind einige Franchise-Geber und -Berater nachgekommen. Die Resonanz war durchweg positiv. Zuletzt durften wir Frau Weyl von dem noch jungen Franchise-System Telyps in unserem Studio begrüßen, die das Interview vor laufender Kamera hervorragend meisterte. Im Bild sieht man mich und Frau Weyl vor dem Greenscreen und im fertig bearbeiteten Video sieht man das Ergebnis:

Wir freuen uns auf weitere Besucher im Filmstudio des FranchisePORTAL!

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , ,

Kommentare sind geschlossen.