Der Franchise-Treff in neuem Look

Heute haben wir diesen Blog umgebaut. Ab heute erstrahlt der Franchise-Treff in neuem Glanz!

Wir wollten unseren Lesern gerade auf der Startseite des Franchise-Treffs eine besser Übersichtlichkeit bieten. Der aktuellste Leitartikel wird dort markant sichtbar in der Leadarticle-Box präsentiert, während die zwei bis drei vorherigen Leitartikel rechts davon erscheinen. Unterhalb dieses Bereiches werden jeweils die zuletzt veröffentlichten Artikel aus den einzelnen Kategorien des Franchise-Treff vorgestellt.

Vereinzelt kann es passieren, dass Artikel gleich mehrmals auf der Startseite auftauchen. Grund dafür ist, dass wir uns manchmal nicht für eine einzelne Kategorie entscheiden können und deshalb den Artikel mehreren Kategorien zuweisen.

Möglicherweise funktionieren nicht alle Bereiche sofort einwandfrei. Sobald uns Fehler oder Verbesserungmöglichkeiten auffallen, werden wir sie beseitigen. Über Tipps und Anregungen freuen wir uns natürlich, am besten gleich hier als Kommentar!

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: Stichwörter: ,

Ein Kommentar