Deutscher Franchise-Verband sportlich unterwegs

Wie der Deutsche Franchise-Verband (DFV) in dieser Woche mitteilte, hat der Verband am 8. Benefiz-Hallenfußballturnier des Deutschen Bundestages teilgenommen. Mit dem Turnier wurden gleich zwei soziale Projekte finanziell unterstützt: Das humanitäre Projekt ArcheMed e.V. und das Hospiz des Landkreis Göppingen e.V. erhielten insgesamt 29.000 Euro und waren damit die wahren Gewinner des Wettbewerbs.

Doch es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die DFV-Auswahl den stolzen vierten Platz von 12 Mannschaften belegte. Die Aufstellung des DFV bestand aus Vertretern der Franchise-Wirtschaft, darunter Horst Becker von ISOTEC, Berktan Coskun von DB ServiceStore, Sascha Dibowski von Mail Boxes Etc., Markus Elberg von Janny’s Eis, Hans-Joachim Glotz von Rainbow International und Matthias Schacher von Zoo & Co.

Sieger war am Ende das Team AWI (Automaten-Wirtschaftsverbände-Info GmbH). Doch neben dem sportlichen und karitativen Einsatz war natürlich auch der Austausch in der „dritten Halbzeit“ wichtig und fruchtbar. Es wurde gemeinsam gefeiert und neue Kontakte geknüpft.

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.