Patrick Dempsey ersteigert Kaffee-Franchise Tully’s

Tully’s Coffee Franchise

Patrick Dempsey übernimmt Tully’s Coffee

Der beliebte Hollywood-Star Patrick Dempsey – Fans der Serie Grey’s Anatomy auch bekannt unter dem Spitznamen McDreamy – hat dem amerikanischen Franchise-Riesen Starbucks ein Schnippchen geschlagen. Das US-Unternehmen Tully’s Coffee ist mit knapp 50 Coffee-Shops in den Bundesstaaten Kalifornien und Washington vertreten und zählte lange zu den ernstzunehmenden Konkurrenten von Starbucks.

Rettung für Tully’s Coffee Franchise

Doch Tully’s Coffee musste Insolvenz anmelden und die etwa 500 Arbeitsplätze waren akut gefährdet. Nicht zuletzt, weil die wahrscheinlichste Übernahme durch Starbucks gewesen wäre. Das Unternehmen hatte angekündigt, die Tully’s Coffee Shops in eigene Filialen und Franchise-Betriebe umzuwandeln. Nun wurde das Unternehmen versteigert – und Dempseys Unternehmen Global Baristas bekam den Zuschlag.

Patrick Dempsey freute sich so sehr, dass er seinen Sieg über Starbucks gleich mit einem Kommentar auf Twitter feierte: „We met the green monster, looked her in the eye, and…SHE BLINKED! We got it! Thank you Seattle!“

Treffen mit Patrick Dempsey

Die Angestellten von Tully’s Coffee konnten sich dann nicht nur über ihre vorerst gesicherten Arbeitsplätze freuen, sondern auch über ein persönliches Treffen mit ihrem neuen Arbeitgeber:

 

Bild: 412853
Thomas Pradera  / pixelio.de

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.