Das Franchise-Forum 2012 – Die Gewinner

In der vergangenen Woche fand das Jahrestreffen der deutschen Franchise-Wirtschaft in Köln statt. Das Motto „Der Unterschied macht’s: Mit klarer Positionierung zur ‚Win-Win-Win‘-Partnerschaft“ bescherte dem Deutschen Franchise-Verband e.V. (DFV) nach eigenen Angaben rund 300 Gäste. Neben zahlreichen Fach-Vorträgen, unter anderem zu den Themen Social Media und Green Franchising, waren die Verleihungen der Frannys und die Gala am Abend inklusive der Franchise-Preise 2012 die Höhepunkte der zwei Tage.

And the winner is…

Am „Haupttag“ des Franchise-Forums, Mittwoch, der 25. April 2012, wurden im Anschluss an das Vortragsprogramm die Frannys verliehen. Dabei handelt es sich um Incentives, mit denen Franchise-Geber ihre Franchise-Partner auszeichnen können. Diese Chance haben auch in diesem Jahr wieder einige Franchise-Systeme genutzt, um Partner, die sich durch besondere Leistungen – geschäftlicher oder menschlicher Art – ausgezeichnet hatten, zu ehren. Darunter zum Beispiel die Franchise-Systeme hairfree, Mrs.Sporty, Der Tiroler Bauernstandl, RE/MAX, Agentur Traumhochzeit und com training and services. Mir einigen Franchise-Partnern, die ausgezeichnet wurden, konnten wir auch Video-Interviews führen, die wir auch hier in Kürze posten werden.

Im Laufe der feierlichen Gala, die dann am Abend im Alten Wartesaal in unmittelbarer Nähe des Kölner Doms stattfand, wurden dann auch die Franchise-Preise 2012 verliehen. Der DFV vergab den Preis erstmals gemeinsam mit dem Magazin impulse. Das Franchise-System des Jahres wurde Zaunteam. Im Interview berichtete uns Herr Bontenakels gleich im Anschluss an die Preisverleihung, warum Zaunteam diesen Titel mehr als verdient hat. Zudem wurden die Franchise-Gründer des Jahres geehrt. Den ersten Platz belegte Herr Olbricht von Küche & Co, den zweiten Platz Herr Sievers von Elithera und den dritten Platz belegte Herr Franzen von BackWerk.

Bild: 344079 – Templermeister  / pixelio.de

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.