In welchem Land hat Call a Pizza seinen ersten internationalen Franchise-Standort?

In welchem Land außerhalb Deutschlands hat Call a Pizza seinen ersten Franchise-Standort? Eine Frage, die durchaus einen attraktiven Preis wert sein könnte, wenn die Antwort nicht bereits im Internet leicht zu finden wäre.

Die Antworten würden sicherlich sehr unterschiedlich ausfallen, doch wahrscheinlich nicht unter den ersten 10 Vermutung läge das tatsächliche Land: Syrien!

Bislang war das Franchisesystem Call a Pizza an über 80 Standorten in ganz Deutschland vertreten. Nun wurde der erste internationale Franchise-Standort in Syrien eröffnet, und zwar in der nordsyrischen Stadt Aleppo.

Der Betreiber des neuen Call a Pizza-Stores ist der Syrier Apdulla Nehmen. Er hat bereits Erfahrungen als Franchisenehmer von Call a Pizza mit einem Standort in München gesammelt und pendelt nun alle zwei Monate hin und her.

Die Zutaten für die Speisen kommen aus unterschiedlichen Ländern: Gemüse und Obst aus Syrien selbst, verschiedene andere Toppings aus Jordanien und den Vereinigten Arabischen Emiraten und Teig, Fleisch und Käse werden aus Deutschland importiert.

Weil Call a Pizza ein innovatives Unternehmen sei, findet Thomas Wilde, der Geschäftsführer von Call a Pizza, den neuen Standort in einer syrischen Großstadt keineswegs ungewöhnlich. Und, ein zweiter Store ist bereits in Planung.

Bild: © Olira | Dreamstime.com

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.