Bewerbungsfrist für Green Franchise Award naht

Nachhaltigkeit im Franchising

Der Green Franchise Award 2013

Bis zum 28. März 2013 können sich Franchise-Systeme noch für den Green Franchise Award bewerben. Dieser wird zum ersten Mal am 8. Mai 2013 vom Deutschen Franchise-Verband e.V. (DFV) im Rahmen des Franchise Forums in Berlin verliehen. Systeme, die sich gerne bewerben möchten, müssen nicht zwangsläufig Mitglieder des DFV sein.

Nachhaltigkeit im Franchising

Initiiert wurde der Green Franchise Award von Prof. Veronika Bellone, die sich schon seit längerer Zeit wissenschaftlich mit dem Thema beschäftigt. Im Fokus steht die Nachhaltigkeit im Franchising – und das in allen Bereichen. Genauer geht Prof. Bellone darauf auch in dem Video-Interview ein, das unterhalb dieses Artikels zu sehen ist. Gemeinsam mit Thomas Matla, Franchise- und Marken-Experte, hat sie die Bewertungsgrundlagen für einen Green Franchise Award erarbeitet.

Wer sich noch bewerben möchte, findet weitere Informationen sowie den Link zu den ausführlichen Bewerbungsunterlagen hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: 562720
Petra Bork / pixelio.de

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , ,

Kommentare sind geschlossen.