12 Ideen für die Freizeitgestaltung zu Ostern (mit Franchisesystemen)

Wir wünschen allen Lesern ein paar frohe Ostertage, möglichst mit gutem Wettern, guter Laune und vielen Ideen für eine schöne Freizeitgestaltung während dieser Tage!

Franchisesysteme sorgen für nette Oster-AktivitätenViele von Euch freuen sich bestimmt wie wir auf 4 ruhige und erholsame Tage. Die perfekte Gelegenheit, um ein paar schöne Dinge zu unternehmen. Ich habe mir überlegt, welche Franchisesystem dabei behilflich sein könnten:

Franchisesysteme für eine schöne Osterbeschäftigung

(spontane Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

  1. Wie wäre es mit einer netten Rad-Tour durch die Stadt? Nextbike verleiht hierfür die passenden Fahrräder. Die neuesten Standorte sind in den letzten Wochen in Augsburg, Polen und Nürnberg eröffnet worden.
  2. Man könnte die freie Zeit auch mit seinen Kindern verbringen. Da fallen mir spontan Jumicar (Verkehrsübungsplätze mit motorisierten Mini-Autos) und Quadratologo (Kreativtraining mit Malsystem) ein.
  3. Ostern ist eine gute Gelegenheit für Pauschalreisen. Man könnte sich den Berater von Theo Tours nach Hause kommen lassen und sich eine Reise nach Wunsch aussuchen.
  4. Eine Reise im kleineren Stil bietet Eat-the-world mit seinen kulinarischen Stadtführungen. Das stünde bei mir ganz oben auf der Aktivitäten-Liste! 🙂
  5. Wenn Ostern etwas wilder werden soll: Partycard Berlin verlost zu Ostern ein Party-Special mit Limousine und VIP-Status.
  6. Erholen kann man sich anschließend in einer der Salzgrotten von Salimare.
  7. Ostern ist Zeit für Familienbesuch. Ein Mitbringsel findet man sicher bei Barrique und wenn man doch absagen muss, muntert ein Blumenstrauß von Blume 2000 die enttäuschten Gastgeber wieder auf. 🙂
  8. Natürlich darf das gebackene Osterlamm nicht fehlen. Im Franchising gibt es viele verschiedene Bäckersysteme, da schaut man am besten in die Kategorie Backwaren & Kaffee bevor ich an dieser Stelle alle nenne…
  9. Schokohasen und –eier findet man bestimmt in feinster Qualität bei Dulce Chocolate & Ice Cream. Wer das nicht mag, kann ja mal im Gummibärchenladen oder in der Bären-Company suchen.
  10. Im Franchising gibt es darüber hinaus feine Restaurants unterschiedlichster Art. Spontan fällt mir Fonduerant für ein leckeres Osterfondue ein, doch die Kategorie Gastronomie & Lieferservice stellt sicher noch einige weitere interessante Gastgeber vor.
  11. Nach den Ostertagen ist vermutlich abspecken angesagt. Hier können Abnehminstitute und Fitnessstudios helfen. 🙂

Kozept Schreiben und Gründer-Startpaket gewinnenUnd wer über die freien Tage konstruktiv seine Zukunft gestalten möchte, der könnte (12.) die Zeit nutzen und sich Gedanken über gute Marketing-Ideen für einen fiktiven Mrs.Sporty Frauensportclub machen und damit am aktuellen Wettbewerb teilnehmen. Zu Gewinnen gibt es ein Gründerpaket für die Eröffnung eines Mrs.Sporty-Clubs im Wert von 7.900 Euro, welches einem viel Aufwand für die Erstellung eines Businessplans oder die Suche nach dem richtigen Standort erspart.

Viele Ideen… vielleicht ist ja die richtige für Euch dabei?! Und wer weiss, nicht selten werden begeisterte Kunden plötzlich zu erfolgreichen Franchise-Unternehmern!

Ein paar schöne Tage wünschen

Verena & Steffen

Bild: © Janpietruszka | Dreamstime.com

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.