Fußball-Weltmeister: So reagieren Franchise-Systeme auf Facebook
Juli 18, 2014 2 Kommentare
In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Deutschland zum vierten Mal Fußball-Weltmeister geworden – und Deutschland stand Kopf. Natürlich hat der Event auch in den sozialen Netzwerken große Kreise gezogen. Und so haben sich auch viele Franchise-Systeme nicht nehmen lassen ihre „Fans“ mit lustigen Posts auf Facebook zu unterhalten. Wir haben mal eine kleine Auswahl der Reaktionen getroffen…
Auswahl von witzigen Posts von Franchise-Systemen
KFC hat seine Galionsfigur Colonel Sanders geschmückt:
McDonald’s veranstaltete einen Autokorso der anderen Art:
Und die Baugeld Spezialisten hielten den Morgen danach fest:
Bei Party Rent gratulierten die niederländischen Kollegen ganz fair zum WM-Titel:
Kategorisiert in: Franchising und das Internet, Top-Story
2 Kommentare
Da hätte ich doch noch 2 kreative Vorschläge die man einbauen könnte.
McDATA hat ein Weltmeisterliches Logo https://www.facebook.com/mcdatabuchhaltung?ref=hl in Deutschlandfarben entworfen
…. und der Franchise Business Club hat ebenfalls die Deutsche Flagge gehisst https://www.facebook.com/franchise.business.club?ref=hl
NETTe Grüße
Jochen Ewald
Bei CUP&CINO gab es über Facebook https://www.facebook.com/cupcino.de und auf http://www.cupcino.com einen kostenlosen WM-Spielplan-Download und kleine Geschichten dazu, wie die Fußballnationen ihren Kaffee trinken!
Es hat uns allen viel Spaß gemacht und die Coffee Houses freuten sich über ein volles Haus! WM könnte jedes Jahr sein. 😉