Weihnachtsgrüße vom FranchisePORTAL-Team

 

Dieses lustige Foto ist bei unserem FranchisePORTAL Weihnachts-Frühstück entstanden. Wer von euch uns auf Facebook folgt, hat es bestimmt schon entdeckt. Im Hintergrund kann man bei genauem Hinsehen auch Steffen Kessler links im Bild sehen, der gerade in Thailand ist. In der rechten Bildhälfte (leider nicht gut zu sehen) sind Frau Pascale Kessler und Herr Ulrich Kessler aus Südfrankreich zugeschaltet gewesen.

 

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen anschließenden guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

 

PS: Zwischen dem 23.12.17 und dem 02.01.18 haben wir Betriebsferien.

 

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in:

Kommentare sind geschlossen.