Franchisesystem Subway bringt mit Bild.de das "Volks-Sandwich" raus

Volks-Sandwich von Subway bei Bild.deIn Kooperation mit dem Online-Portal Bild.de bringt das Franchise-Unternehmen Subway ein fett- und kalorienarmes “Volks-Sandwich” heraus, welches eine Variante des neuen Vollkorn-Subs darstellt. Die Volks-Produkte sind entsprechend der Aussagen von Bild “Deutschlands erfolgreichstes crossmediales Vermarktungskonzept”.

Seit kurzer Zeit ist jedes Sandwich bei Subway auch mit Vollkornbrot erhältlich. Das neue “Volks-Sandwich” ist eine fett- und kalorienarme Variante des neuen Vollkorn-Subs bei Subway, belegt mit Hänchenbrust und Gemüse. Der günstige Preis von 2,22 Euro soll zum Probieren verleiten.

Das Franchise-Unternehmen Subway macht durch diese crossmediale Kampagne in Zusammenarbeit mit Bild sein neues Vollkorn-Angebot weitreichend bekannt. Bestandteile der Kampagne sind unter anderem unterschiedliche spezielle Features der Subway-Website (z.B. Ladensuche und Sandwich-Konfigurator) auf dem Online-Portal Bild.de. Ausgeweitet wird die Kampagne auf weitere gedruckte und elektronische Medien der Bild-Gruppe, was das Volks-Produkte Konzept nach eigener Aussage zum erfolgreichsten crossmedialen Vermakrtungskonzept in Deutschland macht.

In der Vergangenheit wurde bereits mehr als 100 unterschiedliche Produkte als “Volks-Produkte” mit besonders günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis deklariert und vermarktet. Dazu gehörten schon PCs, Handys, Laufschuhe oder Milchreis.

Subway ist stets auf der Suche nach neuen Partnern, die sich mit dem Sandwich-Konzept selbständig machen möchten.

Bild: Screenshot von Bild.de

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: Stichwörter: , , , ,