Zufriedene Mitglieder beim Deutschen Franchise-Verband

Gute Noten für den deutschen Franchise-VerbandDer Deutsche Franchise-Verband (DF) hatte die Zufriedenheit seiner Mitglieder im Fokus, als er vom Forum! Marktforschung und von der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement (DGVM) die Studio „Mitgliederfocus Deutschland 2010“ hat erstellen lassen.

Für diese Studie wurden 100 der 285 Mitglieder des DFV zufällig ausgewählt und am Telefon nach Ihrer Zufriedenheit und ihrer Einschätzung des DFV befragt. Sie sehen den DFV als seriös, zuverlässig und kompetent an.

Wie der DFV berichtet, würden die Mitglieder des Verbands eine hohe Weiteremfehlungsbereitschaft ausweisen, kombiniert mit der Absicht, dauerhaft DFV-Mitglied zu bleiben.

Die Mitglieder hatten regelmäßig Kontakt mit dem DFV und konnten regelmäßig Beratungen und Informationen des DFV in Anspruch nehmen. Wenige Mitglieder hatten auch Gründe für Beschwerden, Verbesserungspotenzial im Beschwerdemanagement sei aber vorhanden.

Bild: © Lyn Baxter | Dreamstime.com

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , , ,