Verlängerte Bewerbungsfrist für START-Award NRW

Existenzgründer, die in den letzten Jahren zu erfolgreichen Jungunternehmern herangewachsen sind, werden für den dotierten Preis gesucht. Es winken Preisgelder in Höhe von 16.ooo Euro, die von der NRW.BANK, der KfW Mittelstandsbank, dem Wirtschaftsministerium NRW und dem Veranstalter der START Messe (asfc) ausgelobt werden. Vergeben wird der START-Award in diesem Jahr in zwei Kategorien: „Erfolgreiches Kleinstunternehmen“ und „Innovatives Jungunternehmen“. Für die Kategorie Kleinstunternehmen werden junge Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern gesucht, die eine hohe Umsatzrentabilität vorweisen können. Für die Kategorie Jungunternehmen können sich Gründerinnen und Gründer aller Branchen bewerben.

Die Bewerbungsfrist wurde nun bis zum 30. Juli verlängert, um noch mehr jungen Unternehmern die Möglichkeit der Teilnahme zu bieten. Bewerben können sich die Gründer, deren Unternehmen den Standort NRW haben und die zwischen dem 1.1.2005 und dem 31.12.2008 gegründet wurden. Vergeben wird der Award an Unternehmer, die sich mit Mut, Ideenreichtum und Innovationskraft am Markt behaupten können.

Verliehen wird der START-Award NRW im Rahmen der Eröffnung der START-Messe in Essen am 24. September 2010. Ermittelt werden die Gewinner von einer Jury aus Gründungs- und Finanzexperten. Interessenten können sich die Teilnahmeunterlagen zum START-Award NRW hier runterladen. Der Franchise-Treff wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , ,