Tolle Tagungsorte für Franchisenehmer aus der Reisebranche

Franchisesysteme aus der Reisebranche

Franchisenehmer aus der Reisebranche können sich über schöne Tagungsorte freuen

Innerhalb einer Woche berichteten gleich zwei Franchisesysteme aus der Reisebranche über Ihre Franchisenehmer-Tagungen. Was dabei auffällt: Als Franchisenehmer von TUI und Thomas Cook kommt man in den Genuß von besonders angenehmen Tagungsorten.

Erfa-Tagung in der Türkei

Tui-Franchise-Partner trafen sich vom 21. bis zum 24. November in einem Fünf-Sterne-Hotel in der Türkei. Laut Klimatabelle sind es im türkischen Belek im November noch bis zu 22 Grad, bei einer Wassertemperatur von 20 Grad. Natürlich war dies trotz Location kein Urlaubstreffen, sondern es wurde ein reger Erfahrungsaustausch unter den Franchisenehmern betrieben. Neben verschiedenen Workshops wurde der „Club der Besten“ gekürt – mit einer Reise nach Panama für die Gewinner – gar nicht schlecht! Wir gratulieren!

Franchise-Jahrestagung auf dem Mittelmeer

Dagegen fand die Franchise-Jahrestagung von Thomas Cook zum ersten Mal auf dem offenen Meer statt. Mit 19 Personen traf man sich zu einer kurzen Kreuzfahrt auf der AIDAvita. Von Mallorca ging es nach Cannes, Barcelona und zurück. Auch hier gab es ein Tagungsprogramm für die Reisebüro-Besitzer. Doch es blieb natürlich genügend Raum, um die angefahrenen Orte zu besuchen. Eine tolle Kombination, die mit Sicherheit auch das Gemeinschaftsgefühl wunderbar fördert!

Sicherlich sind die Locations für Partner-Tagungen kein Ausschlusskriterium für die Auswahl des passenden Franchise-Konzeptes. Doch eines müssen wir an dieser Stelle feststellen: Die Reisebranche bietet da natürlich besonders tolle Möglichkeiten. Mal sehen, wo es für die Franchisenehmer im nächsten Jahr hingeht!

 

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , ,