Job: Stellenangebot als Franchise-Partner Recruitment Manager

Franchisesystem Antal

Neues Stellenangebot als Franchise-Partner Recruitment Manager

Das Franchisesystem Antal International Network hat sich auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften spezialisiert und ist mit diesem Konzept weltweit auf 5 Kontinenten aktiv. Wie aus einer Stellenanzeige bei monster.de hervorgeht, sucht das Franchisesystem nun eine/n Partner-Recrutierer/in für die Gewinnung weiterer Franchisepartner.

Zusammenarbeit mit dem FranchisePORTAL

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Franchise-Partner Recruitment Manager (übrigens für den Standort Essen) regelmäßig mit uns, dem FranchisePORTAL, in Kontakt steht, um den Auftritt von Antal International Network in der Virtuellen Franchise-Messe zu organisieren. Denn für viele Franchisesysteme sind Internetportale wie das FranchisePORTAL eine ganz zentrale Kontaktstelle zu potentiellen Franchisepartnern. Passend dazu auch die Aufgabenbeschreibung:

  • Research, Identifikation und Ansprache von potenziellen Franchise-Partnern
  • Marktbeobachtung, Research und Ansprache kleinerer und mittlerer Personalberatungen zur Evaluierung einer Zusammenarbeit im Rahmen unserer M&A-Strategie
  • Erstberatung und Assesment potenzieller Kandidaten und Unternehmen
  • Suche, Auswahl und Präsentation geeigneter Kandidaten gegenüber der Antal-Geschäftsführung
  • Begleitung der Gesamtprozesses bis zum Vertragsabschluss

Antal möchte mittelfristig 15 neue Franchise-Standorte in NRW und 60 neue Franchise-Standorte bundesweit eröffnen. Man sieht, ein Partner-Recruiter hätte gut zu tun! Das Ganze läuft auf freiberuflicher, erfolgsorientierter Vertragsbasis. Wer Interesse hat, schaut sich am besten die Stellenanzeige bei monster.de an. Bei Interesse an einer Selbstständigkeit als Franchisenehmer von Antal International Network im Bereich der Personalvermittlung, empfehle ich die Informationen über Antal in der Virtuellen Franchise-Messe des FranchisePORTAL.

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: ,