Werkzeug von Snap-on hilft angeblich bei Operation

OP-Instrumente reichten nicht aus

Werkzeug vom Franchise-System hilft bei einer Operation

Vor ein paar Tagen erzählte mir der Inhaber einer Autowerkstatt eine wirklich kuriose und aus meiner Sicht berichtenswerte Geschichte mit leichtem Franchise-Bezug.

Schwierigkeiten mit chirurgischem Werkzeug

Er berichtete mir von einem befreundeten Arzt der seinen Patienten regelmäßig künstliche Gelenke z.B. an Knien und Hüften einsetzt. Nach einigen Jahren müssen solche Gelenke naturgemäß ersetzt werden.

Nun gab es nach dieser Erzählung bei einer solchen Operation vor einiger Zeit recht lästige Komplikationen, weil sich ein mittlerweile schon gealtertes künstliches Gelenk nicht mehr entfernen ließ. Ein Stift oder eine Schraube hatte sich so sehr in den Knochen festgesetzt, dass es sich anscheinend mit keinem chirurgischen Instrument der Welt mehr lösen ließ.

Hilfe mit Werkzeug des Franchisesystems Snap-on Tools

Aufgrund freundschaftlicher Beziehungen des Arztes in die KFZ-Branche fand sich dort eine Lösung des Problems. Denn hier arbeitet man häufig mit qualitativ hochwertigem Werkzeug des Franchisesystems Snap-on Tools. Nach Aussage des KFZ-Mechanikers kriegt man mit einem speziellen Werkzeug von Snap-on „jede Schraube los“. So wurde also kurzerhand ein solches Werkzeug fachmännisch in der Klinik sterilisiert und während der Operation eingesetzt. Wie mir berichtet wurde, konnte das Problem damit tatsächlich behoben werden…

Und was ist die Moral von der Geschicht‘? Wenn Sie zufriedene Fahrradwerkstätten mit qualitativ hochwertigem Werkzeug versorgen oder aufgrund festsitzender Schrauben verzweifelte KFZ-Mechaniker von ihrem Leid befreien möchten, wäre vielleicht eine Existenzgründung als Franchisepartner von Snap-on Tools eine Option für Sie. Zwar kann ich den absoluten Wahrheitsgehalt dieser Erzählung nicht überprüfen, doch wer weiß, vielleicht ruft dann auch ein verzweifelter Chirurg bei Ihnen an? 🙂

 

Bild: www.JenaFoto24.de  / pixelio.de

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , , ,