Runners Point Staffellauf am 20.6.

Am 20.6.2010 findet zum zweiten Mal der Runners Point Staffellauf statt. Die Strecke über 25km (5 mal 5km-Staffeln) führt wie bereits ein Jahr zuvor durch das Stadion des FC Schalke 04 und anliegende Parks. Die ganze Aktion läuft unter dem Motto „Fünf Freunde sollt Ihr sein“.

Der Staffellauf des Franchise-Unternehmens Runners Point ist ein groß angelegtes Sportevent für Profi- und Hobby-Läufer und lädt, neben den Sportlern selbst, tausende Zuschauer in die Veltins-Arena ein. Jedes Team aus 5 Personen kann am Staffellauf teilnehmen und sich vorab unter www.runnerspoint-staffellauf.de anmelden. Für jede Staffel spendet Runners Point 5 Euro an die Deutsche Sporthilfe.

Neben dem eigentlichen Lauf winken ein unterhaltsames Rahmenprogramm, ein Messedorf mit den neuesten Entwicklungen im Laufsport, Tanz- und Musik-Performances sowie Live-Übertragungen der Highlights auf Video-Leinwänden.

Vor einem Jahr kamen mehr als 6.000 Profis und Freizeitläufer in die Veltins-Arena und bestritten in 5er Teams die 25 Kilometer. Mit dabei waren Unternehmensstaffeln, privat organisierte Staffeln, eine Staffel mit fünf Olympiasiegern und sogar ein Runners Point Franchise-Team.

Bild: Runners Point

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.