Joey’s Pizza zeichnet Georgios Paparzisis als bestes Start-Up 2009 aus

Im August 2009 eröffnete Georgios Papazisis seinen eigenen Joey’s Pizza-Laden in der Mainzer Landstraße in Frankfurt. Heute beschäftigt er auf einer Fläche von 156 Quadratmetern 35 Mitarbeiter und übertrifft die Erwartungen.

Das Franchisesystem Joey’s Pizza zeichnet seit 2008 das beste Start-Up des Jahres aus eigenem Hause aus. Für das Jahr 2009 geht der Titel an den 30jährigen Georgios Papazisis aus Frankfurt. Er behauptete sich gegenüber 16 weiteren Franchisenehmern, die sich im Jahr 2009 mit Joey’s Pizza selbständig machten.

„Von Beginn an erreichte Papazisis Umsätze, die deutlich über Plan lagen“, so Karsten Freigang, Geschäftsführer Vertrieb von Joey´s Pizza Deutschland.

Bild/Infos: Cafe-future.net

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , ,