Gewinnspiel für Gründer: Möbel für den Besprechungsraum

2015-0505-GewinnspielVor einiger Zeit kam miaVILLA mit Informationen für ein Gewinnspiel auf uns zu. Das Versand-Unternehmen bietet Möbel und andere Einrichtungsgegenstände für den Privathaushalt, aber auch für Büros an. Mit dem Gewinnspiel können Existenzgründer und StartUps die komplette professionelle Einrichtung eines Besprechungsraums gewinnen. Wir haben uns erkundigt, wie es zu dieser Idee kam, welche Bedinungen erfüllt werden müssen und natürlich auch, ob Franchise-Gründer eine Chance haben.


Interview mit Anna-Lena Röhring, miaVILLA

Guten Tag Frau Röhring, könnten Sie sich und miaVILLA unseren Lesern kurz vorstellen?

Guten Tag, vielen Dank für die freundliche Anfrage bezüglich eines Interviews. Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen. Ich heiße Anna-Lena Röhring und arbeite seit neun Monaten in der Marketingleitung von miaVILLA. Wir stehen für die neuesten Livingtrends, welche online und in unseren regelmäßig erscheinenden Katalogen zu finden sind.
Unser Expertenteam von Interiordesignern, Einkäufern und Entdeckern hat mit viel Liebe zum Detail Wohnwelten zusammengestellt, die ihr Zuhause individuell in einen besonderen Ort des Wohlfühlens verwandeln.
Mit Leidenschaft für Design und Lifestyle haben wir eine miaVILLA Wohnkultur geschaffen, die Inspirationen mit einer liebevollen und persönlichen Note für das eigene Zuhause liefern.

Wie kam es zu der Idee StartUps und Existenzgründer unterstützen?

Wir lieben das, was wir machen und glauben an unsere Produkte! Aus eigener StartUp-Erfahrung weiß ich aber, dass der Fokus meist nicht auf die Einrichtung gelegt wird, sondern in andere wachstumsfördernde Maßnahmen investiert wird.
Leider wird häufig übersehen, wie wichtig zum Beispiel ein großer Konferenztisch für die Teamdynamik und die Weiterentwicklung von Ideen ist.
Ein Team, das sich wohl fühlt und Spaß am Projekt hat ist viel kreativer und natürlich auch produktiver.
Wir freuen uns, dass wir hier einem sympathischen und motivierten Team eine tolle Arbeitsumgebung schaffen können.

Was erhoffen Sie sich von dem Gewinnspiel und wie läuft es an?

Wir erhoffen uns natürlich, dass wir dem StartUp eine Freude machen und sie von unseren Produkten genauso begeistert sind, wie wir auch!
Der ein oder andere kreative, lustige und vor allem interessante Beitrag ist schon bei uns eingeflattert.
Wir freuen uns aber auf weitere Beiträge und lassen uns gerne weiter überraschen.

Welche Voraussetzungen sollten die Gründer erfüllen, um die Möbel gewinnen zu können?

Um die Möbel gewinnen zu können, müssen die Start-up-Unternehmen einen kurzen Post mit Verweis auf das Gewinnspiel auf der eigenen Unternehmensseite, -Blog oder Social Media Kanälen einstellen, in dem sie sich und ihr Unternehmen knapp vorstellen. In welcher Form das geschieht, bleibt ihnen selbst überlassen. Doch je kreativer, desto besser, denn für den außergewöhnlichsten Beitrag gibt es eine Couch als extra Gewinn.

Kommen auch Franchise-Gründer in Frage?

Ja, allerdings sollten auch die Franchise-Gründer begründen können, warum sie die Möbel verdienen.

Vielen Dank für das Gespräch!

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: ,