Gesicht auf Burger – Nette Marketing-Kampagne von Burger King in Brasilien

Burger King mit Marketing Kampagne in BrasilienDie Franchise-Restaurantkette Burger King hat in Brasilien mit „Whopperface“ eine interessante Marketing-Kampagne ins Leben gerufen. Kunden, die einen Whopper bestellen finden Ihr Gesicht auf der Burger-Verpackung und freuen sich.

Die Marketingkampagne „Whopperface“ wurde für Burger King von der brasilianischen Werbeagentur Ogilvy Brazil kreiert. Wer in Brasilien einen „Whopper“ kauft, wird am Schalter mit versteckter Kamera gefilmt. Sofort wird sein Gesicht auf die Verpackung des Burgers gedruckt. So wird jeder Burger individuell, ganz nach dem Motto von Burger King „Have it your way“.

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , ,