Franchise mal anders! Kreative Freizeitgestaltung

Freizeit haben wir alle mal – mal mehr, mal weniger. Doch was tut man mit seiner freien Zeit? Immer nur Faulenzen, Bücher lesen oder ins Kino gehen, wird auf Dauer doch auch langweilig. Spätestens wenn Kinder oder Jugendliche unterhalten werden wollen, wird’s schnell schwierig mit der kreativen Freizeitgestaltung.

Einige Unternehmen bieten da kreative und unterhaltsame Lösungen – und zwar auch für potentielle Existenzgründer. Die folgenden Franchise- und Lizenzsysteme bieten jedenfalls beides: Erfolgreiche Gründungskonzepte und Spaß für alle, die auch mal etwas Neues probieren möchten.

Nicht kleinkariert

…ist das Franchise-System QUADRATOLOGO, obwohl man das ja meinen könnte. Denn die Leinwände, auf denen bei QUADRATOLOGO gemalt wird, sind in kleine Quadrate unterteilt. Das patentierte Malsystem ermöglicht Kreativität für jeden, weshalb das Konzept auch sehr erfolgreich im therapeutischen Bereich eingesetzt wird. Franchise mal(t) anders!

Nicht zu hoch gepokert

…haben die Lizenz-Partner von Poker&Co. Denn die veranstalten Poker-Turniere in ganz Deutschland. Pokern erlebt seit Jahren ein großes Comeback und ist besonders bei jungen Leuten sehr beliebt. Wer beim Pokern ein gutes Händchen beweist und ein undurchschaubares Poker-Face hat, will sein Glück gerne auch mal beim Spiel um echtes Geld versuchen.

Nicht gewöhnlich

…sind die Fotos, die man in den yourlook-Studios machen kann. Hier gibt es keine blau-marmorierten Hintergründe für 08/15-Fotos. Vielmehr können die Kunden in den yourlook-Studios ein professionelles Foto-Shooting erwarten, dass keine Wünsche offen lässt. Hier wird man in Sachen Kleidung und Make-Up beraten und kann sogenannte Glamour, Nude Art oder Fantasy-Shootings machen. Klar, dass nur gelernte Fotografen Franchise-Partner werden können.

Bild: © Emily2k | Dreamstime.com

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.