Franchiseunternehmen Küche&Co verstärkt Marketing


Küche&Co Die Diplom-Volkswirtin Natascha Friedrich verstärkt seit dem 15. Oktober das Marketing Team des Hamburger Franchise-Systems Küche&Co.

Erfahrung sammelte die 39-jährige u.a. als Projektleiterin und Leiterin der Außendienststeuerung beim Versandhändler Baur sowie bei der TeamBank AG in Nürnberg. Bei Küche&Co ist Friedrich nun für den Bereich Absatzförderung und für die Steuerung der Umsetzung von zentralen Marketingaktionen verantwortlich.

„Wir freuen uns, mit Natascha Friedrich eine kompetente und sehr erfahrene Verstärkung für unsere Mannschaft gefunden zu haben. Dank ihrer langjährigen Expertise im Küchenhandel wird sie Küche&Co auf dem weiteren Expansionskurs optimal unterstützen“, so Dr. Torsten Spandl, Marketingleiter Küche&Co.

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , , , , , ,