Österreich: Publikation mit Schwerpunkt Franchise im Standard

2015-0320-StandardFranchiseDie österreichische Tageszeitung wird am 26. März 2015 mit einer Sonderbeilage erscheinen. In dem Heft geht es um Unternehmertum, KMU’s, Existenzgründung und auch Franchising. Neben der Print-Version, die nur am kommenden Donnerstag zu erhalten sein wird, wird es auch eine dauerhaft abrufbare Website mit den entsprechenden Inhalten geben. Hier werden auch zusätzliche Artikel rund um die Themen Existenzgründung und Franchising zu finden sein.

Inhalte der Sonderbeilage Franchise

  • Vorwort von Dr. Christoph Leitl, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich
  • Doppelcoverstory zu erfolgreichen KMU’s mit Michael Bacher (Neuschnee) und Emina Mandzuka (Popcorner), Start up & Gründung
  • Artikel zu den Themen Förderung und Versicherungen
  • Rudolf Kessler, Obmann des BvCM, zum Thema „Creditmanagement“
  • Interview zum Thema „Franchise“ mit Mag. Susanne Seifert, Generalsekretärin des österreichischen Franchiseverbands
  • „Für wen kommt Franchising in Frage“ von Steffen Kessler, FranchisePORTAL
  • Dr. Michael Steiner, Präsident des VÖL zum Thema „Liquidität, Leasing und Fuhrparkmanagement“

Auf der Website werden zudem Erfahrungsberichte zu den drei Franchise-Systemen Zaunteam, Flying Diner und Fladerei zu finden sein. Auch ein weiterer informativer Artikel des FranchisePORTAL zum Thema „Fragen auf dem Weg zum Franchise-Nehmer“ wird hier zu finden sein.

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: ,