Lernhilfe statt Süßes: Der Adventskalender von Schülerhilfe

Schülerhilfe AdventskalenderDas Franchise-Unternehmen und Nachhilfe-Institut Schülerhilfe hat sich für dieses Jahr einen besonderen Adventskalender ausgedacht. Mit 24 Lerntipps wird Schülerhilfe sowohl ihre Schüler als auch Eltern und Interessierte durch den Advent begleiten – jeden Tag eine Empfehlung für erfolgreiches Lernen.

Die Advents-Aktion findet lokal bei zahlreichen Franchisenehmern der Schülerhilfe vor Ort statt sowie auf der Website von Schülerhilfe, wo jeden Tag einer der besten 24 Lerntipps veröffentlicht wird. Die Adventszeit passt deshalb so gut, weil nun die heiße Phase vor den Halbjahres-Zeugnissen beginnt und deshalb die besten Lerntipps gerade jetzt von Nutzen sein können. Laut Schülerhilfe ist dieser Adventskalender eine Kombination aus Unterhaltung und Mehrwert und das Ganz ohne Kalorien.

Wer sich über das Franchise-Unternehmen Schülerhilfe informieren möchte und sich eine Selbständigkeit im Nachhilfe-Sektor vorstellen kann, der findet hier den Messestand der Schülerhilfe im FranchisePORTAL.

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , ,