So funktioniert Marketing heute: SAUSALITOS macht Twitter zum Cocktail – und verschenkt Gutscheine gegen Tweets!

SAUSALITOS macht Twitter zum Cocktail

Ein witziges und möglicherweise auch effektives Beispiel zum Einsatz von Social Media zu Marketing-Zwecken führt derzeit der Cocktail-Bar-Betreiber SAUSALITOS vor: Das Franchiseunternehmen bietet den „tweet-tail“ an, den ersten Twitter-Cocktail weit und breit! Und das mit einer ziemlich einmaligen Aktion: Wer sich bei Twitter (www.twitter.com/sausalitos) über die neue Kreation äußert, erhält als Dankeschön einen Cocktailgutschein.

Seit November steht der tweet-tail auf der Karte von SAUSALITOS. Serviert wird er in der Farbe twitter-blau! Das Unternehmen erhofft sich neben Kundenbindung und Werbung für das neue Getränk auch eine verstärkte Kommunikation mit der Zielgruppe. Unsere Meinung: So funktioniert Marketing im Zeitalter des Web 2.0!

Auch FranchisePORTAL und Franchise-Treff sind beim Micro-Blog Twitter  vertreten. Follower erhalten hier interessante und kuriose Nachrichten aus der Welt des Franchising. Einfach auf http://www.twitter.com/franchise_treff und dem Franchise-Treff folgen!

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , ,