Abschalten! Feierabend-Handy-Safe in Kneipen

Social Media Feierabend in der Kneipe

Das Projekt der Brauerei für eine stressfreie Freizeit

Wie der heutige Newsletter von TrendOne berichtet, kämpft die niederländische Brauerei Amstel für die Rückgewinnung des ECHTEN Feierabends:

So können gestresste Selbständige, Angestellte und bestimmt auch Franchisegeber und Franchisenehmer in ausgewählten Bars ihre Smartphones abgeben und in einen Safe einschließen. So soll es endlich wieder möglich sein, sich im Anschluss an einen anstrengenden Arbeitstag von „sozialen Netzwerken und Dauererreichbarkeit zu lösen“.

Rückkehr zum „echten“ Feierabend

Der Feierabend soll wieder Feierabend sein. Hierfür hat sich Amstel die Garderobe für Smartphones ausgedacht. Das Besondere dabei: Wer zwischen 6 und 7 Uhr Abends sein Smartphone darin einschließt, der bekommt neben dem Safe-Schlüssel ein gratis Bier von Amstel dazu. Echter Genuss ohne Störung!

Hier das passende Video dazu:

Eine nette Idee, die uns gefällt. Vielleicht inspiriert sie ja das ein oder andere Franchisesystem – bspw. aus der Gastronomie? Wäre doch ein nettes Alleinstellungsmerkmal für das eigene Konzept 🙂

Ich wünsche in Kürze einen schönen Feierabend!

 

Bildquelle: Amstel Bulgaria Facebook-Seite https://www.facebook.com/amstelbg

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , ,