25.000er Grenze bei YouTube-Aufrufe geknackt!


Ziemlich genau 2 Jahre ist es her, seit das FranchisePORTAL sein erstes Video zum Franchising auf YouTube gestellt hat. Heute freuen wir uns über das Überschreiten der 25.000 Aufrufe!

Es begann am 5. September 2008 mit dem Hochladen eines einzelnen Videos auf dem eigenen YouTube-Kanal. Peu à peu kamen in der folgenden Zeit weitere Video-Interviews und Franchise-Imagefilme dazu. Schon bald erkannten wir ganz deutlich, dass Videos endgültig von besonderer Bedeutung im Internet sein würden. Die FranchisePORTAL-Seite erhielt 2009 eine eigene Video-Rubrik mit gleichzeitiger Anfragemöglichkeit für Interessenten und der Video-Upload in diverse Online-Communities – mit YouTube voran – wurde weiter ausgebaut. Die Aufruf-Kurve im Zeitverlauf spiegelt die zunehmende Bedeutung wider.

In diesem Jahr kam dann das mobile Filmstudio dazu, welches schon bei mehreren Gelegenheiten wie Gründermesse oder ÖFV-Jahrestagung zum Einsatz kam und durch das professionelle Equipment überzeugen konnte. Zuletzt drehten wir auf der START-Messe in Essen mehr als 50 Video-Interviews mit Franchise-Gebern und –Beratern. Ein neuer Rekord, der in der Franchise-Branche auf breite Zustimmung stößt. Die Videos werden zur Zeit bearbeitet, geschnitten und nach und nach online gestellt.

Heute haben wir die 25.000er Marke bei den Aufrufen der FranchisePORTAL-Videos geknackt! Waren es beim Aufnehmen des Screenshot noch 25.003 Aufrufe, sind es nun beim Schreiben dieser Zeilen bereits 25.031 Aufrufe. 100.000 wir kommen!

Zur Zeit sind 96 FranchisePORTAL-Videos auf YouTube online gestellt. Das neueste Video ist 2 Stunden alt und zeigt ein Interview mit Herrn Hippler von Fonduerant:

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , ,