Der direkte Klick zum Franchise-Treff, Franchise-Ratgeber, Franchise-Journal und zu den Franchise-Videos

War Franchise-Treff doch bislang nur über https://www.franchise-treff.de erreichbar, konnten wir jetzt die URL http://www.franchisetreff.de ergattern und eine Weiterleitung zu diesem Blog einrichten.

So spielt es nun keine Rolle mehr, ob mit oder ohne Gedankenstrich. Denn viele Wege führen nach Rom – oder zum Franchise-Treff.

Genauso sind neuerdings einzelne Bereiche des FranchisePORTAL direkt erreichbar:

  • Über http://www.franchise-journal.de gelangen Leser und Interessenten direkt zur redaktionellen News-Seite Franchise-Journal. Dieser Bereich des FranchisePORTAL ist angelehnt an den Aufbau bekannter Magazine im Netz. Hier finden sich stets die aktuellsten Neuigkeiten aus der Franchise-Branche sowie interessante Interviews mit Franchisegebern oder Franchisenehmer oder Erfolgsstories von erfolgreich im Franchising gestarteten Unternehmern. Der beliebte Experten-Chat sowie hilfreiche Praxiswissen-Beiträge und Termin-Ankündigungen runden die Informationsfülle des Franchise-Journals im FranchisePORTAL ab. Natürlich ist auch der Franchise-Treff mit seinen Twitter-Meldungen dort sichtbar vertreten.
  • Der Franchise-Ratgeber des FranchisePORTAL ist von nun an direkt über die Adresse http://www.franchise-ratgeber.de erreichbar. Hierüber gelangen sie ohne Umschweife zu hilfreichen Checklisten zum Selbst-Test oder System-Test. Das Franchise-Glossar findet sich dort ebenso wie ein umfangreiches Verzeichnis mit spezialisierten Experten – spezialisiert auf Franchising allgemein, Recht, Vermittlung und mehr. Der Ratgeber soll Neulinge und alte Hasen informieren und falls nötig wertvolle Hilfestellung geben. Was dort nicht gefunden wird, kann bestimmt mithilfe des riesigen Literaturverzeichnisses im Franchise-Ratgeber aufgespürt werden.
  • Auch der Video-Bereich des FranchisePORTAL kann direkt über http://www.franchise-videos.de angesteuert werden. Dort findet sich ein riesiges Angebot an Videos rund um Franchising und Franchise-Unternehmen. Besonders interessant sind eine Vielzahl an Interviews mit Inhabern und Geschäftsführern verschiedener Franchise-Systeme. Andere Systeme stellen sich und ihr Konzept vor. Außerdem finden sich im Video-Bereich des FranchisePORTAL interessante Beiträge von Experten und Beratern, die die Welt des Franchising erklären.

Natürlich sind alle oben genannten Bereiche auch ohne Gedankenstrich erreichbar: franchisejournal.de, franchiseratgeber.de und franchisevideos.de.

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: Stichwörter: ,

Kommentare sind geschlossen.