YOMARO möchte attraktiven Standort in Dortmund teilen

2015-0817-YomaroDortmund_50Das junge Franchise-System YOMARO bietet in seinen modernen und zeitgemäß wirkenden Shops leckere Frozen Yogurt Variationen an. Zu einem stylischen Ambiente gehört natürlich auch die passende Immobilie bzw. der passende Standort. Ein Franchise-Nehmer des Unternehmens wendete sich kürzlich per XING an meinen Kollegen Steffen Kessler und berichtete von einem attraktiven Standort, für den er noch einen Nachbar-Gastronom sucht.

Gastronomie-System gesucht: Tolle Lage am Phönixsee in Dortmund

Am Phönixsee in Dortmund entsteht dem YOMARO Franchise-Nehmer Udo Gaedig und einem uns vorliegenden Exposé zu Folge ein interessanter und vielseitiger Standort. Das sogenannte Pier 4 direkt am See gelegen wird in den oberen Etagen Büroräume beherbergen und im Erdgeschoss gastronomisch genutzte Flächen. Derzeit befindet sich die gesamte Anlage noch im Bau und soll Ende Januar 2016 fertiggestellt sein.

Die Gesamtfläche dieses Gastronomie-Standortes beträgt 245 qm²; davon nimmt Gaedig mit seinem geplanten neuen YOMARO-Standort 80 qm² in Anspruch. Für die restliche zur Verfügung stehende Fläche wird ein ergänzendes Gastro-Konzept gesucht. Vom Eigentümer wird erwartet, dass der Nachbar zeitgleich und mit der gleichen Laufzeit, nämlich über zehn Jahre, mietet.

Zwei sich ergänzende Konzepte – Getrennte Räumlichkeiten

Zwar wird hier ein direkter Nachbar gesucht, der das Angebot passend erweitert. Die Flächen sollen jedoch vom Eigentümer (Freundlieb Immobilien Management) auch räumlich getrennt werden. Und auch ein separater Mietvertrag wird mit dem Nachbar-Gastronom abgeschlossen. Freundlieb Immobilien Management würde hier ein etabliertes Gastronomie-Konzept begrüßen, dass gerne ein Franchise-System sein kann. Oder wie es Herr Gaedig in einer Nachricht an uns ausgedrückt hat:

„Gerne darf es hier ein Franchisekonzept sein, am liebsten eines, welches sich mit unserem Konzept deckt. Etwas gesünder, cooles Produkt, welches den Zahn der Zeit trifft 🙂 “

Interessenten können Herrn Udo Gaedig auf direktem Weg erreichen:
E-Mail: dortmund@yomaro.de
Telefon: 0176/72 83 23 87

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , ,