Vapiano bald auch am Bonner Münster?

Das Franchise-Unternehmen Vapiano erfreut sich allseits großer Beliebtheit. Das deutsche Erfolgskonzept hat bereits auch viele internationale Erfolge zu verzeichnen. Wie groß die Fanbase vor allem auch in der Vapiano „Hauptstadt“ Bonn ist, zeigte mir grade erst wieder ein Post in facebook. Eine Freundin postete einen Artikel einer lokalen Zeitung mit dem Titel „Vapiano geht ans Münster“. Im Artikel selbst geht es um Veränderungen in der Bonner Innenstadt bzw. Fußgängerzone.

Die Reaktionen auf den Post waren positiv und da sprach mich auch schon eine weitere Bekannte (diesmal im wahren Leben :-)) darauf an, dass Vapiano bald auch in der Innenstadt eröffnen würde. Nun, nach meiner Recherche muss ich die Bonner leider noch etwas vertrösten. Offiziell ist noch keine Eröffnung angekündigt; schließlich ist die in Frage kommende Immobilie auch derzeit noch von einem Warenhaus belegt. Aber trotzdem ein schönes Beispiel für kostenfreies und effektives Marketing mit Social Media Kanälen.

Trotz dem überdurchschnittlichen Erfolg des Franchise-Systems, ruht man sich nicht auf den Lorbeeren aus. Eine neue Aktion freut in erster Linie weibliche Vapiano-Gäste. Die Vapiano Ladies Night findet monatlich in ausgewählten Restaurants statt. Nach rechtzeitiger Voranmeldung, können sich die teilnehmenden Frauen auf einen gedeckten Tisch, persönliche Kellner, einen Aperitif und leckere Kleinigkeiten freuen. Zum Schluss gibt es sogar noch ein Give-Away: Die neueste Ausgabe der Gala. Das lässt Frauenherzen höher schlagen. 🙂

Bild: © Tihis | Dreamstime.com

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.