FranchisePORTAL-Videos: 50.000 Aufrufe bei Youtube!

Irgendwann in der Nacht vom 10. auf den 11. Mai haben wir die 50.000 Aufrufe unserer Franchise-Videos auf YouTube geknackt! Als wir morgens den Channel öffneten, sprang uns die Info über 50.011 Upload-Aufrufe insgesamt entgegen.

Natürlich haben wir gleich einen Screenshot davon gemacht und uns den Tag im Kalender markiert! 🙂

FranchisePORTAL-Videos wurden 50000 mal bei YouTube abgerufen

Aktueller Stand des FranchisePORTAL-Videochannels auf YouTube:

  • 133 Videos aktuell online
  • Fast 7000 Kanalaufrufe (nein, wir werden diese Marke nicht auch noch explizit feiern)
  • Über 50000 Video-Aufrufe

Und es geht weiter…

Neuestes Video (in neuem Stil):

Ganz neu ist das Video „Wie funktioniert Franchising?“, welches das Prinzip einer Franchise-Partnerschaft auf einfache Art und Weise erklärt:

Gerade erhielten wir dazu unser erstes Feedback:

Vielen Dank. Das hat mir echt geholfen, da ich diese System noch nicht Richtig verstanden hatte.

Na das liest man doch gerne!

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.