FranchisePORTAL-Kanal unter den meistgesehenen YouTube-Kanälen

Beim Surfen durch unseren Video-Channel auf YouTube ist uns heute ein bislang unbekanntes Symbol auf unserem Profil begegnet: Eine Auszeichnung für einen der meistgesehenen Kanäle des Tages. Mit unserem YouTube-Kanal FranchisePORTAL konnten wir Rang #74 in der Kategorie Reporter erreichen.

Vielleicht liegt das ja an den vielen neu eingestellten Videos, die wir auf der Jahrestagung des Österreichischen Franchise-Verbands gedreht haben? Die sind jedenfalls einen Klick wert, schließlich sind wir eigens mit unserem Filmstudio angereist, um hochwertige Videos mit Franchise-Gebern, Franchise-Nehmern und Beratern drehen zu können. Einen ersten Eindruck gibt an dieser Stelle das Interview mit dem Geschäftsführer der Musikschule Fröhlich für Österreich:

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.