Franchise-System Segafredo bietet Männern verlockendes Angebot

Schon zum zweiten Mal in dieser Woche können wir im Franchise-Treff über eine Männerzeitschrift in Kooperation mit einem Franchise-Unternehmen berichten. War es am Mittwoch Mens Health und diehaushaltshilfen, ist es heute die GQ und Segafredo.

Die April-Ausgabe des Männermagazins GQ beschäftigt sich mit allem rund um Italien. Eine Mode-Strecke zum 20-jährigen Jubiläum von Dolce&Gabbana, Reisetipps für Mailand und die Toskana sowie die Italienerin Michelle Hunziker zieren die GQ Spezial-Ausgabe.

Laut Segafredo kann man nun die Zeitschrift ab dem 13. März in rund 100 Segafredo-Bars zum regulären Preis von 5 Euro erhalten und bekommt zudem je nach Wunsch noch einen Segafredo Espresso oder Capuccino dazu. Anlass ist der sechsseitige Café-Guide, der ebenfalls in der Italien-Ausgabe der GQ zu finden ist.

Das tolle Angebot können alle Italien-Fans noch bis zum 14. April in allen teilnehmenden Segafredo-Bars nutzen. Wer sich über das Franchise-System Segafredo genauer informieren möchte, kann dies auf dem virtuellen Messestand des FranchisePORTAL tun.

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , , ,