Franchise-System gewinnt internationalen Radio-Award

Das Franchise-System Modern Music School, oder kurz MMS, hat in kreative Radio-Werbung investiert und gewonnen. Nämlich den begehrten internationalen Award „Radio Lions“ der im Rahmen des 58. International Festival of Creativity in Cannes verliehen wurde. Die Modern Music School konnte gleich mehrere Preise mit ihren Radiospots abräumen, darunter der „Radio Lion“ in Gold.

Die Werbespots, die in Cannes gewonnen haben, kann man sich hier anhören (Link nicht mehr verfügbar). So viel sei verraten, ein Schmunzler sind sie allemal. Das Franchise-System hat die Werbespots gemeinsam mit der Werbeagentur Grabarz & Partner kreiert. Professionelle und gute Werbung sei ein wichtiger Teil des Franchise-Systems und alle Partner würden davon profitieren, heißt es in einer News des FranchisePORTAL. Das dies mit den Radio-Spots gelungen ist, zeigen auch die anderen Preise, die sie dafür bereits erhalten haben. Darunter der deutsche Ramses-Award, der große Bedeutung für die Werbebranche hat.

Bild: © Alshadsky | Dreamstime.com

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.