Enchilada-Franchise bei RTL Undercover Boss

Enchilada_UndercoverNachdem sich das Sanierungsunternehmen ISOTEC vor knapp drei Wochen erfolgreich bei Undercover Boss präsentieren konnte, geht am kommenden Montag (6. Mai 2013) das Franchise-System der Enchilada Gruppe auf Sendung. In der neuesten Folge der RTL Doku-Soap zeigt sich einer der beiden Geschäftsführer der Enchilada Restaurants (Matthias Machauer) in seiner Rolle als fleißiger Angestellter, der Gemüse schneidet, Getränke einschüttet und Tabletts balanciert. Wie er sich dabei geschlagen hat, können alle Undercover Boss Anhänger und Franchise-Fans am Montagabend ab 21:15 Uhr verfolgen.

Als Undercover Boss im mexikanischen Restaurant

Die Enchilada-Gruppe gehört zu den bekanntesten Unternehmen im Bereich der mexikanischen Abend- und Erlebnisgastronomie. Seit der Eröffnung des ersten Restaurants 1990 in München hat sich ein erfolgreiches Franchise-System entwickelt, das seine Gäste mit einem durchdachten Geschäftskonzept begeistert.

Erlebnis- und Freizeitgastronomie für Jung und Alt

Neben den besagten Enchilada-Restaurants gibt es noch zahlreiche weitere Bars, Cafés, Wirtshäuser und Fast-Food-Läden, die von der Unternehmensgruppe geführt werden: Deutschlandweit sind es insgesamt etwa 100 Betriebe in über 30 Städten, deren rund 3000 Mitarbeitern von 60 Franchise-Partnern koordiniert werden. So wurde dann für den Undercover Boss unter anderem auch in mehreren verschiedenen Locations gedreht: „Aposto“ Mainz, „Besitos“ Ulm, „Enchilada“ Bayreuth sowie im „Ratskeller“ Augsburg. Die finale Auflösung fand dann im „Park Café“ in München statt.

Geschäftsführer Matthias Machauer war von der etwas ungewohnten Arbeit als Undercover Boss begeistert: „Es war für mich eine fantastische Erfahrung, am Kerngeschäft teilzuhaben und ich bin begeistert, was wir für motivierte Mitarbeiter mit Potential in unseren Betrieben haben.“

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , ,