300 Franchise-Systeme im FranchisePORTAL

Vielen unserer regelmäßigen Leser des FranchisePORTAL-Newsletters wird unser Newsletter  der besonderen Art an Ostermontag vermutlich aufgefallen sein. Diesmal gab es keine Erfolgsstories von bestehenden Franchisenehmern, keine Interviews mit Franchisegebern und auch keine aktuellen Franchise-News oder Termin-Ankündigungen. Lediglich das folgende Bild war zu sehen:

Facebook-Stil-Newsletter des FranchisePORTAL an Ostermontag

Ich gebe zu, wir waren uns nicht 100% sicher, ob wirklich alle Leser des Newsletters mit Facebook vertraut sind bzw. als Nichtmitglied dieses sozialen Netzwerks die Facebook-Optik erkennen würden. Aus diesem Grund entschieden wir uns dazu, dieses Bild entgegen der allerersten Idee nicht ganz alleine und kommentarlos stehen zu lassen. So kam folgender Text hinzu, incl. Verweis auf die Facebook-Seite des FranchisePORTAL:

www.facebook.de/FranchisePORTAL

Wir freuen uns über 300 Aussteller in unserer Virtuellen Franchise-Messe für Deutschland, Österreich und die Schweiz!

Einen schönen Start in die Woche wünscht

das Team vom FranchisePORTAL

Ja, wir freuen uns wirklich, kurz vor Ostern die magische 300er Grenze geknackt zu haben! Auf franchiseportal.de, franchiseportal.at und franchiseportal.ch kann man sich in der Summe über aktuell genau 302 Franchisesysteme informieren und als Gründungs-Interessent zu ihnen Kontakt aufnehmen. Bei so einer Vielfalt ist doch bestimmt für jeden ein passendes Geschäftskonzept für die eigene Selbständigkeit dabei, oder?

Auch hier im Blog wünsche ich einen guten Start in eine schöne Nach-Oster-Woche! 🙂

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.